Rituale

Das Rad des Lebens dreht sich...

Verbunden sind wir mit dem Strom der Zeit, mit dem Ursprung des Lebens und der fernen Zukunft.

Empfängnis, Schwangerschaft, Geburt, Leben und Tod markieren bedeutsame Stationen im Leben eines Menschen.

Im Ritual öffnet sich ein heiliger Raum.

Die Ausrichtung und Anbindung auf und an das große Ganze wird spür- und erfahrbar. Wandel geschieht.

An der Schwelle verleiht ein heilsames Ritual Halt und gibt Orientierung.

In Achtsamkeit und Wertschätzung für Dich und Deinen Prozess widme ich mich der Kreierung von

  • Naturverbundene Rituale nach Fehl- und stiller Geburt

  • Übergangsbegleitung, wenn Du wueder guter Hoffnung bist

 

Bei Interesse an einer Ritualbegleitung oder Fragen zu einer Zeremonie freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

LenasBild2_tr.png